Roadtrip von Deutschland über Schottland nach Irland

Im Januar 2013 sind wir (Joachen, Rafi und ich) zu einem 16tägigen Roadtrip aufgebrochen. Es sollte von Grafrath über Brügge zur Fähr von Calais (Frankreich) nach Dover (England) weiter nach Scarborough und endlich nach Schottland und anschließend Irland gehen. Jochen wird in Belfast zu uns stoßen.

Bis der Artikel ausgearbeitet ist, wird es leider noch etwas dauern. Bilder müssen ausgesucht und überarbeitet werden, der Text geschrieben und an die Reiseroute zurückerinnert werden. Solange darfst du dich an dem Video erfreuen, das die Reise ganz gut zusammenfast:

Hat Dir der Artikel gefallen oder war er hilfreich?

Bitte bewerte den Artikel:

Weitere Artikel:

2016-suedafrika-roadtrip.jpg

Südafrika: Roadtrip Kapstadt - Hermanus

Ein Urlaub aus 3 Teilen: Teil 1 Raodtrip entlang der Küste Südafrikas, Teil 2 Kapstadt, Teil 3 Namibia. Der Raodtrip hat uns die tolle Landschaft und eher nicht so afrikanischen Tiere (Pinguine!) gezeigt...

kanada-roadtrip.jpg

Yukon - Freiheit in endloser Weite

4 Tage Kanu fahren, 8 Tage Roadtrip, 2 Tage in den Bergen wandern. Der Reisebericht über unseren Kanada-Urlaub! Auch wenn wir nur 12 Tage dort waren, die Reise hat sich definitiv gelohnt und ist sehr empfehlenswert.

4 Bewertungen

0 Kommentare

Kommentar verfassen
Name:
E-Mail
Bewertung Qualätit:
Überschrift:
Kommentar:
www.godlike.de

Diese Webseite verwendet Cookies, damit wir die Inhalte und Funktionen der Webseite optimal gestalten können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.